Süsse Einteiler aus Walk

Die hier angebotenen Wollwalk-Outfits sind die perfekten Begleiter für die kalten Temperaturen. Sie sehen nicht nur toll aus sondern halten Ihren Schatz auch schön warm, wenn draussen die Temperaturen wieder kälter werden.
Da Wollwalk schmutzabweisend und selbstreinigend ist, reicht es in aller Regel aus, den Anzug regelmässig draussen zu lüften. Wenn die Flecken zu hartnäckig sind, kann der Anzug auf links mit einem Wollwaschmittel vorsichtig kalt von Hand gewaschen werden. Zum Trocknen den Anzug auf einem Handtuch ausgebreitet liegend trocknen lassen. Er kann nicht in den Trockner!

Bitte beachten Sie, dass die Farben je nach Bildschirmeinstellung abweichen können und auch die Stoffe können aufgrund der Herstellung leicht von den Bildern abweichen.

Walkoverall mit süsser Katzenstickerei- Farbe Rosa

Mit diesem Wollwalk-Einteiler ist Ihr Kind in der kalten Jahreszeit perfekt angezogen. Der Anzug ist mit weichem Jersey gefüttert und dadurch auch schon für die Kleinsten wunderbar bequem.

Durch die kindgerechte Passform und die Mitwachsbündchen haben Sie sicher mehr als nur einen Winter Freude an dem tollen Anzug.

Die hochwertigen Knöpfe aus Kokosnuss und die süssen Öhrchen auf der Kapuze runden den hochwertigen Anzug ab.

Genäht aus Wollwalk und Jersey, bestickt mit der süssen Katzen von Stickherz.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der Einstellungen des Bildschirms können die Farben des Overalls leicht von der Darstellung abweichen.

CHF 99.00

• Hui, nur noch wenige verfügbar
  • 21-28 Tage Lieferzeit

Walkoverall mit Bärchenstickmotiv- Farbe Sand

Mit diesem Wollwalk-Einteiler in der Farbe Sand ist Ihr Kind in der kalten Jahreszeit perfekt angezogen. Der Anzug ist mit weichem Jersey gefüttert und dadurch auch schon für die Kleinsten wunderbar bequem.

Die  süssen Bärenkopftaschen runden den hochwertigen Anzug ab.

Genäht aus Wollwalk und Jersey, bestickt mit dem süssen Emil von Stickherz.

CHF 99.00

• Hui, nur noch wenige verfügbar