Süsse Mäntel aus Walk

Die hier angebotenen Wollwalk-Outfits sind die perfekten Begleiter für die kalten Temperaturen. Sie sehen nicht nur toll aus sondern halten Ihren Schatz auch schön warm, wenn draussen die Temperaturen wieder kälter werden.
Da Wollwalk schmutzabweisend und selbstreinigend ist, reicht es in aller Regel aus, den Mantel regelmässig draussen zu lüften. Wenn die Flecken zu hartnäckig sind, kann der Mantel auf links mit einem Wollwaschmittel vorsichtig kalt von Hand gewaschen werden. Zum Trocknen den Anzug auf einem Handtuch ausgebreitet liegend trocknen lassen. Er kann nicht in den Trockner!

Bitte beachten Sie, dass die Farben je nach Bildschirmeinstellung abweichen können und auch die Stoffe können aufgrund der Herstellung leicht von den Bildern abweichen.

Walkmantel mit Löwenstickdatei- Farbe Rost

Mit diesem Wollwalk-Mantel ist Ihr Kind in der kalten Jahreszeit perfekt angezogen. Der Mantel ist mit weichem Jersey gefüttert und dadurch auch schon für die Kleinsten wunderbar bequem.

Durch die kindgerechte Passform wärmt der Mantel Ihren Schatz in der kalten Jahreszeit und bietet dennoch genügend Platz, um herumzutollen.

Die hochwertigen Knöpfe aus Kokosnuss  runden den hochwertigen Mantel ab.

Genäht aus Wollwalk und Jersey, bestickt mit dem tollem Löwen von Stickwolke.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der Einstellungen des Bildschirms können die Farben des Overalls leicht von der Darstellung abweichen.

CHF 95.00

• Hui, nur noch wenige verfügbar
  • 21-28 Tage Lieferzeit

Walkmantel mit Boho-Fuchs in der Farbe Pistazie

Durch die kindgerechte Passform bis kurz unter den Po bietet der Mantel guten Schutz gegen die kalten Temperaturen, bietet aber gleichzeitig ausreichend Platz, um herumzutollen.

Die hochwertigen Spitze an der Kapuze und der Knopfleiste runden den hochwertigen Mantel ab.

Genäht aus Wollwalk und Jersey, bestickt mit dem süssen Boho-Fuchs von Stickherz.

CHF 99.00

• Hui, nur noch wenige verfügbar