Kleider

Häschen-Kleid

Mit diesem süssen Häschenkleid haben Eure Mädchen ein wirkliches Hingucker-Kleid in ihrem Kleiderschrank.

Das in A-Form geschnittene Kleid ist auch mit langen Ärmeln erhältlich.

-----------------------------------------------------------

Versandhinweis:

Bis zur Grösse 86 kann das Kleid auch unversichert als Brief versendet werden. Solltet Ihr das Kleid per Briefversand wählen wollen, müsst Ihr das bitte unbedingt bei den Bemerkungen in dem Bestellvorgang notieren. In diesem Fall überweist bitte einfach 2 CHF Porto statt 7 CHF fürs Paket.

Wenn Ihr nichts notiert, geht das Kleid als versichertes Paket zu Euch auf die Reise.

CHF 38.00

• nur noch begrenzte Anzahl vorhanden

Röcke

Basic Rock Pure

Locker schwingender Rock aus Jersey, etwa knielang und soooo süss!!

CHF 24.00

• nur noch begrenzte Anzahl vorhanden

Stufenrock Milli

Mit diesem Stufenrock haben Eure Mädels ein stylisches Teilchen im Schrank, das mit fast allem kombiniert werden kann. Ob mit Bluse, T-Shirt oder Langarmshirt kombiniert. Das Stufenröckchen Milli sieht immer toll aus!

Milli wird aus nicht dehnbaren Stoffen genäht und sitzt dank des Bauchbündchens immer bequem ohne einzuschneiden.

.

Bitte schreibt bei den Bemerkungen im Bestellvorgang unbedingt auf, welchen Stoff Ihr für Eure Bestellung wünscht.

Wenn Ihr keine Bemerkung hinterlasst, nähe ich Euch Milli in Leinen Natur. Die Übersicht findet Ihr etwas weiter unten.

CHF 28.00

• verfügbar

Rüschenrock Hanna

Zuckersüsser Rock aus Webware. Dieses hübsche Röckchen kann aus allerlei nicht dehnbaren Stoffen genäht werden- ob aus Leinen, Baumwolle oder Musselin. Der Rüschenrock Hanna ist einfach zu kombinieren und auch im Herbst mit Strumpfhose super zu tragen. Dank des Bauchbündchens macht Hanna allerlei Spass mit, ohne einzuscheiden oder einzuengen

.

Wenn Ihr keine Bemerkung hinterlasst, nähe ich Euch Hanna in Leinen Natur. Die Übersicht findet Ihr etwas weiter unten.

CHF 28.00

• verfügbar